Gemeinde Unterkirnach (Druckversion)

Kinderparadies für große und kleine Gäste

Toben, rutschen, schaukeln und spielen auf drei Etagen - und das bei jedem Wetter. Für Kinder ist der Unterkirnacher Indoorspielplatz ein wahres Paradies. Sowohl das Außengelände mit Floß, Rutsche und jeder Menge Platz zum Spielen ist an warmen Tagen gut besucht, als auch der Innenbereich, in dem man  beim Trampolin springen und Klettern auch bei kühleren Temperaturen voll auf seine Kosten kommt.

Eine kurze Auszeit im Westensaloon bei Pizza, Eis, Popcorn und erfrischenden Getränken bietet sich für eine kurze Verschnaufpause an, bevor ein gelungener Spieletag in der Unterkirnacher Spielscheune zuende geht. Tipp: Feier doch mal Deinen Geburtstag in der Spielscheune - Deine Geburtstagsgäste werden begeistert sein.

Weiter zur Homepage

http://www.unterkirnach.de/https://www.unterkirnach.de/buerger/freizeit-erleben/spielscheune